Goldener Käfig

Kennst Du das?

Fühlst Du Dich gefangen in Deinem Leben, egal ob in einem Käfig oder auch in einem Hamsterrad, das sich immer schneller dreht?

Wieviel dieser Fragen sind auch Deine Fragen?
Wenn auch nur einige Fragen auf Dich zutreffen, solltest Du reagieren und Dir helfen lassen.
Ich kenne alle diese Gedanken und weiß genau wie Du Dich fühlst.
So dachte ich auch vor langer Zeit. Es zermürbt und wird mit der Zeit immer schlimmer.

Ich helfe Dir, Deinen Weg zu finden, aus Deinem Hamsterrad auszusteigen,
nicht mehr nur zu „funktionieren“, sondern wieder Spaß am Leben zu haben
und es nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Finde mit mir Deinen Weg zum Glücklichsein, es lohnt sich.

Ich kenne aus eigener Erfahrung den schleichenden Weg, der in den goldenen Käfig führt.Doch ich kann Dir sagen, dass Du ein wunderbarer einzigartiger Mensch bist, den es nur einmal auf dieser Welt gibt und der das Recht hat, frei und glücklich zu sein.

Du bist das Wertvollste für Dich, auch wenn Du es gerade nicht verstehst.

Du bist es wert, gesund, glücklich und zufrieden mindestens 100 Jahre alt zu werden.
Ich kenne den Weg, der aus diesem goldenen Käfig führt.
Er ist nicht leicht, nicht immer gerade, oft holprig und steinig.

Und doch ist es ein wunderbarer Weg,
denn schon kleine Strecken machen Dich stark, geben Dir Kraft und Mut.
Sie motivieren Dich, auch mal über einen Felsbrocken zu steigen,
oder gar einen etwas größeren Umweg zu nehmen.
Auch gehst Du manchmal ein paar Schritte zurück, weil Du gemerkt hast, dass die Richtung nicht ganz passt.
Aber mit meiner Hilfe verlierst Du nicht den Mut, sondern weißt immer, wo Du Dir Hilfe holen kannst.

Mich brauchst Du nur, dass ich ab und zu ein kleines Rädchen drehe,
dass Dich wieder in die richtige Richtung laufen lässt,
denn Du weißt am besten wohin Du willst.
Voller Motivation, mit positiven Gedanken, mit einem Ziel vor Augen und meiner Unterstützung,

kehrst Du in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Leben zurück.

Ich freue mich,
Dich mit meiner Erfahrung,
meinem Wissen, meiner Motivation
und positiven Einstellung zum Leben
auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Gerne informiere ich Dich persönlich in einem Gespräch über die Möglichkeiten,
meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Weitere Informationen findest Du auch unter dem Punkt WORKSHOPS hier auf meiner Webseite.
Pass gut auf Dich auf, bleib gesund oder werde es wieder und bis bald
Deine Angelika Beständig